Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Einkaufspassage“


Melbourne, Australien.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Abendstunde, Ruhe nach
dem Sturm.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
25.08.2018

eine absolut gelungene Aufnahme einer Shopping-Mall ...
... schöne Führung des Auges durch die gewählte, fast Zentralperspektive ...
... die Rolltreppe lenkt dann auch noch den Blick nach oben.
Guter Kontrast und auflockernde Spiegelungen geben dieser Fotografie ihren besonderen Reiz ...
... abgesehen von der Menschenleere.
Toll !!!
VG Andi

Stefan Strobl
25.08.2018

Besser als Andi könnte ich es nicht sagen. Deshalb schließe ich mich einfach an. Gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße Stefan

Angelika Windloff
25.08.2018

Mit Deiner besonderen Perspektive und der gewählten Brennweite gibst Du den Farben und Formenrausch und die schwindelerregende Größe moderner Malls bestens wider,
lG, Angelika

Verdella
26.08.2018

Du zeigst hier eine wirklich sehenswerte und super gelungene Innenaufnahme! Aber wo sind die Menschen? Es ist nicht einer zu sehen! Wie hast Du das nur hinbekommen?
VG Verena

Jürgen Grandeit
26.08.2018

Hallo Dieter,
ich glaube ja, dass du uns hier ein Suchbild mit der Aufgabe "Finde die Person" präsentiert hat.
Blickt man in den matten Glasbereich am rechten Bildrand, dann fährt doch tatsächlich jemand mit der Rolltreppe.
Liebe Grüße
Jürgen

HorstN
27.08.2018

Hast du dich einschließen lassen??? :-))
Schön!
LG Horst

Dieter F.Grins
27.08.2018

Danke für eure tour durch die Shopping-Passage.
Potentielle Kunden waren alle im oberen Bereich oder schliefen schon es war schon nach 23:00 Uhr.
@ Horst dass geht nicht, du weißt doch da sind die meisten
Mall's 24 Stunden geöffnet.
BG Dieter