Beta Version

Andere

Robert Döhring
„SCHLEGEIS-STAUSEEMAUER“


Höhe 131 m
Länge 725 m
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix F500EXR
Objektiv:
Blende: f/9.8
Brennweite: 4.4 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
25.08.2018

Hallo Robert, diese Staumauer und den See kenne ich auch und den anderen Stausee, das sind ja große Projekte in Salzburg. Wenn man weiß um die doch geringen technischen Gegebenheiten in den 50er Jahren, dann ist das schon eine ernorme Leistunge gewesen! Schön diese wieder einmal zu sehen, war vor Jahrzehnten dort mit der Familie, weckt Erinnerungen an schöne Urlaubstage!
VG Gisela