Beta Version

Nordeuropa

Werner Schabner
„36 Doors of Dublin“


Die Idee, Dublins georgianische Türen als Collage darzustellen, ist nicht ganz neu. Trotzdem haben es mir diese Türen angetan, und ich mußte das einfach so machen, weil es Spaß gemacht hat. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
25.08.2018

Hallo Werner, gefällt mir super deine Collage, diese Türen sind ja wirklich ein "Hingucker" und ich kann auch nie bei einer schönen alten Türe vorbeigehen ohne sie zu fotografieren!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Fritze
26.08.2018

Die Bögen über den Türen machen sich auch gut in dieser Collage der Dubliner Türen, die vielfältig und bunt sind.
Sehr schön zusammengestellt!
LG Ernst

Verdella
26.08.2018

Deine farbenfrohe Collage gefällt mir. Macht sich bestimmt gut als Poster an der Wand.
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
26.08.2018

Jaaa-die Türen von Dublin sind wirklich ein Klassiker und Deine ganz persönliche Sammlung zeugt von viel Liebe zum (Türen-) Detail.
Wenn ich mich recht erinnere, war in den späten 60er Jahren diese Sammlung von Dubliner Türen das wirklich erste Poster dieser Art und hat Furore gemacht und die fotografische Motiv-Sammelleidenschaft soweit angeregt, dass bis heute weltweit von allen möglichen hübschen lokalen Details Poster zusammengestellt werden.
Harald Mante, grosser Lehrmeister der Bildgestaltung, hat mit vielen Motivideen ebenfalls diese Detail-Begeisterung genährt.
LG Anke

Sonja Elayna
26.08.2018

Diese Türen-Collage ist dir auch wieder allerbestens gelungen, lieber Werner. Wunderbar zusammengestellt und -gefügt.
LG Sonja Elayna

Charly Creativ †
28.08.2018

Eine Fleißarbeiot, die natürlich auch "handwerklich" sehr gur gemacht ist! LG Charly(*)

scheva
14.09.2018

Eine feine Komposition, die durch die Farbenvielfalt
gute Laune macht - klasse!
LG * Eva