Beta Version

Strand und Meer

Theo Müllers
„Violent Storm“


Es handelt sich um Gewitter vor der Küste von Korfu. Eine Wolkenbildung, die ich vorher nie gesehen habe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
25.08.2018

Fantastisch , ein irrer Himmel.

VG Robert

Graz
25.08.2018

Hallo Theo, da hast du wirklich eine fantastische Wolkenstimmung eingefangen! Und das Schiff im Vordergrund zeigt gut die Weite des Himmels! Super Stimmungsfoto!
VG Gisela

Eberhard Dengler
26.08.2018

Ein unglaubliches Bild mit einer fantastischen Stimmung, könnte man beinahe für einen Vulkanausbruch halten.
VG Eberhard

Branco A
26.08.2018

Mammatus Wolken habe ich selber einmal erleben dürfen, das war ein unvergesslicher Moment.....an den Vulkanausbruch musste ich auch zuerst denken, tolle Weltuntergangsstimmung hier in der Aufnahme !

freyer
27.08.2018

sensationell.
vg gerd