Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Punkt_Landung“


Die Löffelente (Anas clypeata, Länge bis 51 cm, Spannweite bis 79 cm) setzte zur "Punktlandung" an. Als "Ringrichter" fungierte das Odinshühnchen im Vordergrund.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Löffelente, Anas
clypeata, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
26.08.2018

Das ist ein Moment, bevor die Gleitphase der Schwimmer eintritt. Mir gefällt der Bildschnitt, weil re. genügend Platz sich befindet.
Gruß Franz

GuenterHoe
26.08.2018

Moin Ernst-Uwe,
perfekt erwischt, sieht fast aus, als wollte sie auf dem Hühnchen landen, klasse Aufnahme.
VG Günter

Kalmbachg
26.08.2018

Ein klasse Schnappschuss
Viele Grüße gottfried

PeSaBi
26.08.2018

Das war dann eine Punktlandung für die Löffelente und für Dich ... ganz klasse im richtigen Moment erwischt und dazu super scharf !
HG - Petra

u.rie
26.08.2018

Das nennt man wohl im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...und das noch in guter Schärfe was bei Tieraufnahmen immer der Fall sein sollte...

Gruß Udo