Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Musikbude im Museumsdorf Den Gamle By, Aarhus“


Wie einfach waren damals unsere Vergnügen! Auf vielen unserer Jahrmärkte uns Volksfesten standen sie auch, farbenfroh mit überschaubarem Repertoire an Musik - aber sie wurden immer gerne besucht und bestaunt
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark: Aarhus; Den
Gamle By


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.08.2018

die kenne ich so als Bude nun leider nicht ... aber als Teil eines Karussells - sofern es ein schönes altes ist, ist mir diese Art von Musik durchaus noch geläufig :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
26.08.2018

Hallo Werner, ich hab den Klang noch in den Ohren, sie wurden mit aneinander geketteten Lochkarten gefüttert! Nach dem Abspielen liefen sie durch die Schwerkraft gefaltet in eine Holzkiste. Schön dass es sowas noch gibt und SUPER dass du es uns noch zeigen kannst!

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

horst L.
26.08.2018

Herrlich diese Nostalgie!
VG
Horst

HorstN
26.08.2018

Schön dokumentiert, lieber Werner. Ich hätte aber vielleicht einen etwas anderen Standpunkt gewählt ...
LG Horst