Beta Version

Verwischt und verzogen

Florian Pötzl
„Forggensee“


Dieses Bild ist Teil einer Serie, welche ich seit mehreren Jahren verfolge und versuche die Farben in verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Zeiten einzufangen. Ich male mit der Kamera und versuche die Energie der Farben in der Natur zu transportieren - "Energy of Colors" heißt diese Serie, die ich hier zeigen möchte.

Dieses Bild ist im Allgäu am Forggensee entstanden, der dieses Jahr aufgrund von Bauarbeiten lange nicht eingelassen wurde. Durch die lange Trockenheit, hat sich eine tolle Struktur gebildet. Man kann das grün der Wiesen erekennen, den Ansatz der Berge und den türkis-farbenen Lech, welcher durch den abgelassenen See fließt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Forggensee, Allgäu,
Berge, Lech, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!