Beta Version

Verwischt und verzogen

Florian Pötzl
„Toskana_1“


Dieses Bild ist Teil einer Serie, welche ich seit mehreren Jahren verfolge und versuche die Farben in verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Zeiten einzufangen. Ich male mit der Kamera und versuche die Energie der Farben in der Natur zu transportieren - "Energy of Colors" heißt diese Serie, die ich hier zeigen möchte.

Dieses Bild ist im Mai in der Toskana entstanden. Zwischen Mohn und Kornblumen stehen immer wieder Zypressen, welche die Landschaft dort ausschmücken. Bei diesem Bild habe ich versucht, dass es wie eine Ölmalerei zum Ausdruckt kommt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Toskana, Mohn, Zypressen,
Mai


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.08.2018

Ich schließe mich Agathe an.
VG Verena

gatierf
28.08.2018

Obwohl ich noch nie in der Toskana war hätte ich auch so das Motiv in seiner perfekt gewischten Form mit ihr in Verbindung gebracht!
LG peter