Beta Version

Verwischt und verzogen

Florian Pötzl
„Kellergewölbe“


Dieses Bild ist Teil einer Serie, welche ich seit mehreren Jahren verfolge und versuche die Farben in verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Zeiten einzufangen. Ich male mit der Kamera und versuche die Energie der Farben in der Natur zu transportieren - "Energy of Colors" heißt diese Serie, die ich hier zeigen möchte.

Nicht nur in der Natur lassen sich die Farben kreativ mit der Kamera einfangen, sondern auch ab und an im Bereich der Architektur. Dieses Bild zeigt ein Kellergewölbe, welches blau beleuchtet war. Das sonst so massive Gewölbe wirkt in diesem Bild zart und fein, wie mit einem Pinsel gemalt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: gemalt, Gewölbe, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!