Beta Version

Landschaft

Wufgaeng
„Fahrt durch die endlose Weite“


Viele Kilometer mussten wir solch einem Feldweg in Richtung zu unserem nächsten Ziel folgen. Viele andere Spuren kreuzten oder passierten die Strecke, auf der wir unterwegs waren. Plötzlich könnte es passieren, dass die Strecke, die wir gefahren sind, in die falsche Richtung nach rechts oder links ging. Wir waren über 30 km in eine falsche Richtung gefahren und mussten von einem markanten Ausgangpunkt neu starten.
Ein GPS Navi oder ein Kompass hilft in dieser Situation nicht, denn diese zeigen nur die richtige Richtung an, aber nicht die möglichen Hindernisse, die unerwartet auftreten können. Und nach plötzlichen heftigen Regenfällen verwandeltenn sich die Tracks in einen unpassierbar schlammigen Morast.
Das Foto entstand ganz im östlichen Norden in Sibirien bei unserer ersten Tour im Jahre 2009
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asien, Mongolei,
Steppe, Wüste, Wüste
Gobi, Minivan, Uaz,
Minibus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

flica3
30.08.2018

Ein tolles (Reise-)Foto und bestimmt eine einzigartige Tour! VG, Melli