Beta Version

Experimentelles

arteins
„On fire“


Makro eines roten Sonnenhutes
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenhut, Flora, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.08.2018

genial !!!
HG - Petra

Manfred Seidel
26.08.2018

Es ist ein Makro der Oberklasse !!!
Herrlich*******

VG. Manfred.

Claudia-Evelyn
26.08.2018

Ich mag die Flairs, sie geben dem Bild eine tolle Lebendigkeit. Tolle Aufnahme! VG Claudia

Kalmbachg
26.08.2018

Klasse mit den leuchtenden Farben und dem gewählten Bildschnitt
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
26.08.2018

Ein klasse Makro, die Spitzen sehen aus wie glühende Stäbe.
VG Günter

brimula
27.08.2018

Super...die Nähe...die Schärfe...die Farben...sehr schön anzusehen...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
27.08.2018

Buntstifte war auch das erste, an das ich gedacht habe. Sehr lebendig, dieser Sonnenhut, nicht nur durch den Schärfeverlauf, sondern auch durch die stimmungsvollen Blendenflecke (?),
lG, Angelika

u.rie
27.08.2018

Farbenfrohes und ausgefallenes Makro...wobei ich auch in der Kleinansicht zuerst an Bleistifte dachte ...

Gruß Udo

Rullma
27.08.2018

Sehr schöne, leuchtende Nahaufnahme. Mich stört etwas die obere große Reflektion links.
LG Marie

Francois
27.08.2018

Schön eingetaucht in den Mikrokosmos.
Gruß Franz

Sonja Elayna
28.08.2018

Auch ich dachte in der Vorschau an Bleistifte.
Ein super Makro!
LG Sonja Elayna