Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Aktion 1/6 Sekunde #19“


Hier ist ein anderer Geigenspieler.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Akion 1/6 Sekunde,
Gegenspieler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.08.2018

Sehr schön aufgenommen, ich hör die kleine Nachtmusik...

LG-Bruno

Graz
27.08.2018

Hallo Bruno, danke, was der Herr gespielt hat, weiß ich nicht, kenne mich bei der Musik überhaupt nicht aus. Es hat schön geklungen und ich probierte eben mit meinem 50mm Objektiv diese Aktion aus. Das Objektiv ist schön klein und handlich und sehr lichtstark und ich habe eine sehr ruhige Hand und war mir daher nicht sicher, ob das was wird!
VG Gisela