Beta Version

1/6 Sekunde

Hobbybilder
„Im Sog des Meeres“


Am Meer (Mallorca) kann man auch schöne Aufnahmen aus der Hand machen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 26.08.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 50
Keywords: Meer, Küste, Mallorca,
1/6 Sekunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
27.08.2018

Das sieht schon mal klasse aus, dafür gibt es eine Klammer. LG Robert

u.rie
27.08.2018

Wie eine Dusche aus den Wolken...fantastisches Ergebnis..{}

Gruß Udo

NorbertK
27.08.2018

....und noch ne Klammer,wow einfach nur herrlich,besser geht es nicht.
VG Norbert

Stefan Strobl
27.08.2018

Toll !!! (Klammer)
Viele Grüße Stefan

Kittywood
28.08.2018

Woah! Klasse Foto!

Was hat du genau gemacht? *neugier*

LG Katja

Hobbybilder
28.08.2018

Hallo Katja,

eigentlich habe ich nicht viel gemacht, ausser die Kamera auf die geforderten Parameter manuell eingestellt. Daher auch die ISO 50 bei Blende 22 um die 1/6 Sekunde zu erreichen. Das schwierigste war die schwere Kamera einigermaßen ruhig zu halten, damit die Brandung so aus das Bild kommt und das Wasser etwas weich wirkt. Dabei habe ich allerdings mehre Versuche gebraucht. Eines dieser Ergebnisse, ist dieses Bild hier.

Reicht dir die Erklärung?
Viele Grüsse Andre.

Kittywood
29.08.2018

Hi Andre,

hat bei mir etwas gedauert bis ich das Bild verstanden habe. Dank deiner Erklärung nochmal intensiver geschaut. Die Wasserspritzer sind die Gischt durch die 1/6, richtig?

Super!

LG Katja

Hobbybilder
29.08.2018

Hi Katja,

ja die Wasserspritzer sind die Gischt.

Viele Grüße André.

Peter Wahlich
06.09.2018

Überirdisch, fast mystisch... LG Peter

Hobbybilder
21.11.2018

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruß Andre