Beta Version

Verwischt und verzogen

Wilfried Pflüger
„Kontainerlager“



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 27.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.08.2018

Schön, dass Du wieder da bist, lieber Wilfried. Ein faszinierendes Foto hast Du mitgebracht. Gefällt mir gut Dein Containerbild mit den verwischten Strukturen und den leuchtenden Farben.
LG Verena

Stefan Strobl
27.08.2018

Gefällt mir sehr gut. Diese fröhliche Farbigkeit hätte ich nicht erwartet bei dem nüchternen Motiv. Und schön, so dezent verwischt, dass noch deutliche Strukturen sind.
Viele Grüße Stefan

frasiemue
28.08.2018

... ich schließe mich an ... schön, wieder etwas von Dir zu sehen (und zu hören!), das freut mich!
Hier hast Du kräftig in den Farbeimer gegriffen. Schöne Farbtöne & -kontraste, trotz mächtig industrieller "Morivation" :) ... trieste "Arbeitswelt" als Farbenspiel, fast schon eine herbstliche (Industrie-)Stimmung.
Gruß
Siegbert

u.rie
31.08.2018

Ob Wischer oder längere Belichtung sollte das eigentliche Motiv noch wahrnehmbar sein was hier sehr gut gelungen ist und natürlich diese Farbenpracht...

Gruß Udo

Marion Borrmann
23.04.2019

Gefällt mir sehr gut, dein Foto. Schön farbig und das Motiv ist noch zu erkennen.
Liebe Grüße
Marion