Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Blue Monday: Oxbow Bend“


Es gibt viele Sehnsuchtsziele auf dieser Welt. Manchmal wird die Sehnsucht erst geweckt, wenn man dort war. 

Im September 2016 habe ich mir einen großen Traum erfüllt: ich war endlich im Yellowstone Nationalpark. Auf dem Weg dorthin kam ich auch am Oxbow Bend vorbei. Liegt im Grand Teton Nationalpark, quasi direkt nebenan.
Natur pur mitten in den Rocky Mountains und meine Faszination für die Berge begann...

In sechs Tagen ist es endlich wieder so weit, dann geht's los, diesmal ins wilde Osteuropa. So langsam beginnt meine Vorfreude, auch wenn ich bis dahin noch 'ne Menge Arbeit vor mir habe. Aber die Berge, Flüsse und Seen rufen mich schon und das mit jedem Tag lauter!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine angenehme Woche. Macht das Beste draus,
egal was Ihr erledigen müsst oder gerne tun möchtet, packt es an!


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 27.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-HX400V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 7.47 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords: Berge, Fluss, Grand Teton
Nationalpark, Oxbow Bend,
Panorama, Rocky
Mountains, Wyoming, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.08.2018

Bei deinem wunderschönen Landschaftsfoto kommt bei mir auch der Wunsch auf, dort entlang zu wandern, ein perfektes Foto.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Osteuropareise Verena, auch dort gibt es wunderschöne Landschaften.
Dir auch eine schöne Woche.
LG Günter

HorstN
27.08.2018

Kommt mir sehr bekannt vor! :-)) Na ja, Blue Monday? Ist doch jede Menge Grün drin. Und schönes Wetter hattest du auch!
Dir auch eine gute Woche! Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ...
LG Horst

Dieter F.Grins
27.08.2018

... dann empfehle ich dir noch einen Besuch in den Gasometer in Oberhausen. Die Fotos der Ausstellung DER BERG RUFT können dir manche Anregungen geben und die Vorfreude noch mehr steigern.
BG Dieter

Wilfried Pflüger
27.08.2018

Wieder eine sehr schöne und beruhigende Landschaftsaufnahme von Dir. Das Bild erinnert mich an den Westerntitel "Weites Land". Dir auch eine glückliche Woche und viel Spass und gutes Licht bei Deinem Urlaubsvorhaben.
Viele Grüsse vom Oberrhein Wilfried