Beta Version

Nur mal zeigen

MacMirko
„Schlauchkunst mit Leiter“


(entdeckt im Hamburger Hafen :-)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
27.08.2018

Hab mir gedacht, das kenn ich doch ;-) Hatte dieses Detail dieses Frühjahr beim Sandtorkai in HH auch im Visier. Allerdings wohl nicht den richtigen Blick bzw. nicht das passende Licht.
LG Bernhard

GuenterHoe
27.08.2018

Es gibt Motive, die muss man erst entdecken und einen Blick dafür haben, so wie du hier deines, das du so perfekt präsentiert hast, ein schöner Durchblick.
VG Günter

Dieter F.Grins
27.08.2018

Schon der Titel ist ein Gedicht.
Mit der Lupe erstrahlt der ganze Bildschirm im Geflecht der Stahlschläuche. Was man so alles zu sehen bekommt, wenn man sehen kann, sieht man hier.
BG Dieter

Verdella
29.08.2018

Das ist ein wirklich außergewöhnliches Motiv, das Du im Hafen entdeckt hast.
VG verena