Beta Version

Westeuropa

Lars-Fotoblog
„Goldenes Licht über Sacré-Cœur de Montmartre“


Hintergrundbericht von den Workshop-Vorbereitung in Paris. Mehr unter https://www.lars-fotoblog.de/wochenendtripp-nach-paris/. Mehr zum Workshop unter https://www.lars-fotoblog.de/fotoreise-fotoworkshop-paris/
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 27.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende: f/10
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Reise, Frankreich,
Städte,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lars-Fotoblog
28.08.2018

Danke Dir für Deinen Kommentar. Ja es war wolkig, aber genau dieses Schattenspiel hat das Bild für mich so interessant gemacht