Beta Version

Nutztiere

NorbertK
„Der alte Hans“


Ca.23 Jahre ist dieses Pferd schon alt,und steht einsam im Regen und Wind.
Die Bea tut an der Kulisse noch ihr ihriges.Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 27.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 52.764 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Pferd,Alt,Weide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.08.2018

Hallo Norbert, hast das Bild mit einem Grinsen auf dem Gesicht eingestellt, ich spüre es! Welcher Pferdefreund würde es bei Regen usw. draußen stehenlassen und überhaupt, die Pferde suchen sich einen Unterstand wenn es so wäre. Da hast Du dich aber mächtig ins Zeug gelegt mit der Bea, mein Kompliment!

Herzlichen Gruß,
Bruno:-)

Alberto
27.08.2018

Hallo Norbert,
Der Bruno hat es gut beschrieben, da bin ich auch bei Ihm.
Die Bearbeitung ist erst mal Gewöhnungsbedürftig, aber irgend wie hat das Bild etwas.

VG herbert

GuenterHoe
28.08.2018

Mal eine etwas andre Art der Ba, passt zum alten Hans.
VG Günter

Kittywood
29.08.2018

Bin mir nicht sicher....gibt leider viele Tierhalter, die sich nicht gut um ihre Tiere kümmern....

Zur Bearbeitung: es wirkt auf mich ähnlich wie ein alter Kupferstich.

LG Katja