Beta Version

Straßen und Plätze

Alberto
„Hofgeismar Rathaus 19:18 Uhr“


Unwirklich sieht das alles aus am Samstag Abend, weder vor Eisdiele noch vor der Pizzaria sind Menschen zu sehen. Wenn ich da so an vergangene Zeiten denke, da war noch Leben in solch wunderschlönen Fachwerkstädtchen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 27.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Hofgeismar 19.18 Uhr,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.08.2018

Im Wandel der Zeit, die Jugend sitzt bestimmt hinter der Konsole, die ältere Generation hinter den Gardinen, aber den Lottoschein haben bestimmt viele abgegeben. Dem Himmel nach zu urteilen kam Regen, jetzt kann ich gut verstehen, tolle Aufnahme!

Mit den besten Grüßen,
Bruno:-)

picpit
27.08.2018

das sit aber auch ohne Menschen ein sehr attrakives Motiv, die Umsetzung mit den frischen Farben ist super gelungen,

viele Grüße, Peter

GuenterHoe
27.08.2018

Eine schöne Serie zeigst du hier von diesem schönen Städtchen, klasse Aufnahmen.
VG Günter

brimula
28.08.2018

Einfach bezaubernd dieser Ort....die hübschen Ecken und Plätze...der Blick bleibt einfach hängen...

Gruss Brigitta

arteins
28.08.2018

Mit deinen Fotos nimmst du uns auf eine schöne Stadtführung mit.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
28.08.2018

Eine tolle Impression dieses leicht Surrealen, das solche herausgeputzten menschenleeren Städtchen ausstrahlen...in einer Perspektive mit Farben dargestellt, die deinen Eindruck noch verstärken - klasse Bild!
LG, Angelika

u.rie
30.08.2018

Ich mag diese Fußgängerzonen in Kleinstädten...hier noch so schön mit den alten Häusern die wahrscheinlich auch Platz für neuere machen müssen . schade !

Gruß Udo

NorbertK
30.08.2018

Du hast eine schöne Heimat.
VG Norbert

Sonja Elayna
01.09.2018

Alle 3 Motive von Hofgeismar finde ich sehr idyllisch und bezaubernd. Es ist traurig, das das Leben am Abend aus diesem kleinstädtchen gewichen ist, aber in deinem Fall für den Fotografen ideal. Wunderbare Farben und tolle Tiefenschärfe.
LG Sonja Elayna