Beta Version

Experimentelles

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
28.08.2018

Im Vergleich zu den zuvor gezeigten Aufnahmen Deiner Serie wirkt diese Aufnahme härter, vor allem der diagonale Streifen
Viele Grüße gottfried

Helga Wittlinger
29.08.2018

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ihr habt wirklich recht. Besonders Markus . Dieses Bild ist keine sanfte Langzeitbelichtung in einer Landschaft, sondern eine Nahaufnahme , die nicht als Landschaftsbild sondern als abstrakt gedacht ist. Also eine andere Serie, von der noch ein paar Fotos folgen werden.

Barbara Weller
29.08.2018

Die Nahaufnahme verbinde ich mit einer Wasseroberfläche.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
01.09.2018

Hallo, da der Titel für Irritation sorgt: ich habe "sinnigerweise" das Datum des Hochladens verkürzt, sodass ich eine Kennzeichnung für die noch folgenden Bilder ohne Titel habe. Nicht gerade sehr spannend. . .
Es werden weitere gegenstandslose Fotos folgen .
Seid gegrüßt,
Helga