Beta Version

Objekte

peterhametter
„Ohne Titel“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 28.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
29.08.2018

Hallo Peter,
hier sieht man wieder deutlich die Unterschiede im Umweltschutz zwischen Europa und Südamerika. Die brasilianischen Wäscheklammern auf Andi's Fotos sind aus Holz, die europäischen (made in China) sind aus Plastik.
Liebe Grüße
Jürgen

Michi M.87
30.08.2018

Starke Arbeit!
Lg :)
Michi

gatierf
30.08.2018

Gelungenes Stillleben mit Wäscheleine und Klammern und deren Schatten - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Jürgen Grandeit
30.08.2018

Hallo Peter,
auch von mir noch einmal "Herzlichen Glückwunsch zum BdT" . Mein Favorit deiner Bilder hat es zwar nicht geschafft, aber egal, der Fotograf hat es wenigstens verdient.
Liebe Grüße
Jürgen