Beta Version

Objekte

Gisela Hoffmann
„Bild einer Ausstellung “


Dies Bild habe ich an einer Paul-Klee-Ausstellung aufgenommen. Den Titel habe ich der klassischen Musik entnommen (Modest Mussorgski). 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 29.08.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 7.725 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.08.2018

Ein schönes Spiel mit Flächen und Farben, das durch das Muster auf dem kleinen Bild durchbrochen wird - sehr schön gesehen und ausgewogen komponiert.
LG Wolfhart

brimula
29.08.2018

Das hast Du wirklich sehr gut gemacht...ein echter Blickfang....im doppelten Sinne des Wortes...

Gruss Brigitta

Schmetterling
29.08.2018

Das Bild ist der eyecatcher ...LG Dani

Holzinger Bruno
29.08.2018

Nur so wirken selbst kleine Bilder ganz groß! Ovale, runde, konvexe usw. Formen heben sich sehr schön hervor. Die Farben, eine wohlüberlegte Zusammenstellung. Liebe Giesela, Gratulation ein TOP Bild!!! Da mach ich gleich mal die Klammer rum!!!

Lieben Gruß,
Bruno

Barbara Weller
29.08.2018

Von den beiden Bildern gefällt mir Deines am besten.
LG, Barbara

hewa
29.08.2018

Klasse, das Gemälde ist das I-Tüpfelchen. Dein Bild hätte auch seinen Platz in einer Ausstellung sicher.
Gruß Helga

Guy Goetzinger
30.08.2018

Dieses Bild funktioniert gut ohne Lichtführung. Gekonntes Spiel mit den Fläche, in einem gleichmässigen Licht. Gefällt mir gut. LG Guy

ernst-weiss
02.09.2018

Liebe Gisela
Da gibt es noch von Emerson Lake & Palmer etwas ähnliches nur sehr langatmig.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTU1eYjxNSg

Die grafische Aufteilung und die Farbgestaltung finde ich sehr spannend. Das Bild und wenn es noch so klein ist, zieht das Auge immer wieder in seinen Bann.
LG Ernst

Rullma
13.09.2018

Wohlüberlegte Bildkomposition - gefällt mir gut.
LG Marie

Fotourist
23.09.2018

Paul Klee. Blaue Reiter. Sie waren ihrer Zeit weit voraus. auch die Brücke- Maler. Bauhaus u.s.w. Dein Foto ist--? Ich würde es mir an die Wand hängen--Das DU schon lang fotografierst, das sieht man. Und das Bild von Klee ist auch nicht, eins von denen, die einen völlig runter ziehen . Gratulation. G. der Fotourist