Beta Version

Flüsse

GuenterHoe
„Es herbstet“


bereits in den Rheinauen bei Bteisach
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 29.08.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 50 mm 1.8 G ED
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Rhein Auen Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.08.2018

Den kommenden Herbst hast du sehr gut interpretiert.
Ein idyllisches Fleckchen Erde.
VG Wolfhart

brimula
29.08.2018

Ja die stimmungsvolle Jahreszeit beginnt farblich früh dieses Jahr...hoffentlich kann man sie dann auch lange geniessen...
schöner Einstieg in den Herbst...der ja am Samstag kalendarisch auch beginnt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
29.08.2018

Ja, die Birken lassen die Äste hängen als würden sie nach Wasser lechzen. Das Bild, Farben und Motiv ist sehr schön, dazu kommt noch die feine Spiegelung im Wasser.

HG-Bruno

Rullma
29.08.2018

Aber mit so schönem Licht lässt es sich doch gut in den Herbst gleiten. Diese Bäume hatten offensichtlich auch immer genug Wasser.
LG Marie

Francois
29.08.2018

Der Monat, der dem Fotografen, die schönsten Farben liefert.
Gruß Franz

Werner Heinrichs
29.08.2018

Ja, diese Ecke mag ich auch sehr. Dort hat man die richtige Ruhe, um solch herrliche Fotos festzuhalten.
Gruß Werner

Verdella
30.08.2018

Sehr schöne Naturaufnahme. Farben, Licht und Spiegelung sind Dir wirklich sehr gut gelungen.
LG Verena

Kalmbachg
30.08.2018

sehr schöne Herbstfarben mit einer tollen Spiegelung
Gruß Gottfried

NorbertK
30.08.2018

....ja so langsam geht es los.
VG Norbert

Angelika Windloff
04.09.2018

Sehe erst heute dieses wunderbare Herbstbild. Ein Genuss für die Augen in den warmen grün-gelb-orange Tönen. Hier wird es das dieses Jahr wohl nicht geben...die Blätter sind nicht golden vom Herbst sondern braun vor Trockenheit. Freue mich dass es am Rhein noch anders aussieht. Mein Bild des Tages*,
lG, Angelika