Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Joschi“


Kater Joschi ist 10 Jahre alt und ein ganz besonderer kleiner Kerl. Er hört auf's Wort und läßt sich rufen, tippelt beim Hundegang auf seinen krummen Beinchen mit, läßt sich von der Hündin beschuppern und hatte eine ausgesprochene Männerfreundschaft mit meinem im letzten September verstorbenen Kleinen Münsterländerrüden. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 29.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Katzen: Kater; Joschi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.08.2018

und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was sie so alles als bequem ansehen ;))) ... ein gelungenes Bild, das mich auch schmunzeln läßt.
HG - Petra

arteins
29.08.2018

"… einfach mal abhängen - und das geht überall".
Ein sehenswerter Schnappschuss.
VG Wolfhart

brimula
29.08.2018

ER ist süss...und weiss zu geniessen wie man sieht...und fotogen ist er auch...köstlich wie er sich die Sonne aufs Fell scheinen lässt...

VG Brigitta

Kittywood
29.08.2018

Da ist er ja wieder, dein bezaubernder Katerkerl und läßt es sich gerade dösend gut gehen :-)

LG Katja

Schmetterling
29.08.2018

Oh das ist ja eine herzige
Geschichte ..und eine hübsche Mieze...LGDani

Holzinger Bruno
29.08.2018

So einen Katzencharakter gibt es selten, außer man gibt sich sehr viel mit der Katze ab, sehr gut und schön, toll.

HG Bruno