Beta Version

Bäume

arteins
„Die weiße Wolke“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 29.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Baum, Ast, Wolke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.08.2018

Ein sehr schönes Gegengewicht und Kontrast. Sieht aus wie ein japanisches Haiku: kurz und inhaltsvoll. L G von Gisela

GuenterHoe
29.08.2018

Du hast sie perfekt in einem passenden Format erfaßt, ein schönes Foto.
VG Günter

brimula
29.08.2018

Was braucht es mehr..klasse das minimalistische an diesem Bild...hat wirklich einen japanischen Touch...

Gruss Brigitta

PeSaBi
29.08.2018

sehr gut gesehen und eingefangen ... sieht ein bisschen aus, als hätte jemand ein weißes Taschentuch in die Luft geworfen :)
HG - Petra

Rullma
29.08.2018

Der Wolkenhauch füllt den Leerraum im Blai gut aus. Eine interessante Zusammenstellung.
LG Marie

Francois
29.08.2018

Ein mutiger Schnitt! Mir gefällt es.
Gruß Franz

Kalmbachg
30.08.2018

sehr gut mit nur 2 Bildelementen gestaltete Aufnahme. Der diagonale Bildaufbau gefällt mir
Gruß Gottfried

Claudia-Evelyn
30.08.2018

Gefällt mir gut, noch besser würde es mir gefallen, wenn alles an Blättern was vom Stamm her bis zur ersten Gabelung weg wäre. Für mich wäre die Komposition dann noch klarer - eindeutiger, kann mich grade nicht besser ausdrücken. VG Claudia