Beta Version

Brücken

Cor.Lin
„Die Alte und die Neue“


Als ich das letzte Mal in meiner alten Heimat im Wesertal weilte, wurde die neue Weserbrücke bei Hess. Oldendorf eingeweiht. An einem Tag mit Frühnebel kamen "die Alte" und "die Neue" gut zur Geltung.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich schon wieder für eine längere Zeit - zwar bin ich noch nicht wieder richtig fit, aber meinen Jahresurlaub werde ich trotzdem bis Ende September in der Steiermark und in der Wachau verleben. Extreme (und megafrühe) Fotoexkursionen werden unterbleiben - erst einmal muss ich mich richtig erholen... Aber mal sehen, vielleicht kann ich Euch ab Oktober doch ein paar Impressionen zeigen...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 29.08.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 50.93 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Weserbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
29.08.2018

Mit dem Nebel wie in Watte gepackt, sehr schön. Dann wünsche ich die beste Erholung!
LG Marie

brimula
29.08.2018

Sieht raffiniert aus...ein spezieller Moment wurde da geboten....vielleicht extra für dich...
dann habe eine gute Zeit....und gute Erholung...

Gruss Brigitta

Fritze
29.08.2018

Dieses Bild ist ein gutes Versprechen auf Deine Bilder, die du mitbringen wirst. Ich wünsche Dir eine gute Erholung!
Fotografieren trägt zum Heilungserfolg bei!
LG Ernst

PeSaBi
30.08.2018

der Nebel macht die Stimmung ... Du das schöne Bild ...
schönen Urlaub und allseits gutes Licht !
HG - Petra

u.rie
30.08.2018

So fotogen und stimmungsvoll...eine Brücke!
Dann wünsche ich Dir vor allem gute Besserung und natürlich einen erlebnisreichen Urlaub...
Bei uns geht es auch bald in den Urlaub... in die Berge !

Gruß Udo

Big Joe
30.08.2018

Wundervoll, wie sie aus dem Nebel schauen, nicht in
Konkurrenz, ..jede eine kleines Wunder der Brückenbaukunst.
Sehr schön von Dir übermittelt.
Genieße Deinen Urlaub, denk an Dich & nicht an die
Bilder, falls mal eins dabei abfällt, freuen wir uns :)
Gute Besserung weiterhin & Gottes Segen obendrauf !!
Machs GUT, & komm gesund wieder, Corinna *
LG Joe

Frankenwerner
31.08.2018

Ein schönes Symbol, daß Du über die Brücken den Weg in den Urlaub und die Entspannung gehst. Alles Gute beim Aufladen Deiner körpereigenen Batterien, LG, Werner

Claude Perret
31.08.2018

Très intéressante composition.

Inga-Lisa
07.09.2018

sehenswert,das besondere ist der nebel,der alles etwas verträumt aussehen lsst.
dir eine schnelle genesung.
lg inga

Alberto
09.09.2018

Ein großartiges Bild, gefällt mir in allen Belangen.

VG herbert

Franz-Josef Scheid
30.09.2018

Hallo Corinna,
ich finde, hier hast Du den Winkel aus dem Du fotografiert hast sehr gut gewählt! Die Formatanpassung tut ebenfalls dem Foto gut.
LG
Franz-J.

Verdella
08.12.2018

Ein tolles Brückenbild, kommt mit der Lupenfunktion sogar noch besser. Liebe Corinna, ich war eigentlich auf der Suche nach Deinem Wischer dieses Motivs und wollte Dir zur Annahme beim Architekturaward gratulieren. Ich finde es sehr sehenswert, vielleicht magst Du es noch veröffentlichen? Falls nicht, Gratulation an dieser Stelle von mir. Du hast das Verwischen wirklich drauf!
LG Verena