Beta Version

Porträt

Dajana Fotodesign
„Haare“


Dieses Portrait entstand auf dem Jenaer Fototreff, den ich seit 2 Jahren regelmäßig besuche. Meine Models sind ebenfalls Fotografen gewesen. Models deswegen, weil der Herr, welcher so ausdrucksstark in die Kamera blickt, umgeben ist von dem vollen Haar einer Fotografin. Er selbst hat eine solche Haarpracht nicht. Wohl daher auch der Blick XD. Zu köstlich bei der Bearbeitung gewesen. Musste es etwas enger schneiden, um den ersten haarigen Eindruck zu hinterlassen und hoffe euch gefällt das Bild ebenso wie mir :).
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.08.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF40mm f/2.8 STM
Blende: f/3.2
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: schwarz-weiß, Portrait,
Haare, Ausdrucksstark,
Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!