Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: gestreift“


Schilf am See (vertikal verwischt)

Das ist mein vorerst letztes Foto der Aktion 1/6. Morgen ist BF und danach fahre ich in Urlaub. Anschließend gibt es voraussichtlich wieder "normale" Fotos von mir zu sehen. Obwohl ich wahrscheinlich nicht wiederstehen kann, auch in Montenegro weiter zu experimentieren. Schau'n wir mal, was ich so vor die Linse bekomme...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Schilf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.08.2018

Freue mich schon auf "normale" Foto von Dir Verena, sie gefallen mir doch besser.
Ich wünsche dir eine schöne Reise und viele schöne Motive, experimentieren kann man auf viele Arten, viel Erfolg damit.
LG Günter

Big Joe
30.08.2018

Dachte erst an ein neues Strickmuster für ne Mütze :)
Doch dann in *groß* , erschilfte ich köstlich :)
Fein diese Undurchdringlichkeit, noch dazu in sanften
Farben :)
Dir liebe Verena, dann einen herrlichen Urlaub in
Montenegro, ich denke dabei an *nigrum montis*
aus dem Bauch heraus übersetzt :)))
Bis dann mal die Tage !!
LG Joe

Kittywood
30.08.2018

Liebe Verena,

ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit viel Inspiration und immer einem interessantem Licht! :-)

Für die musikalische Einstimmung in deine Reise:

https://www.youtube.com/watch?v=oB5l82Pnfys&list=RDvsXsTYfrQIw&index=28

und komm gesund und mit vielen spannenden Fotos wieder *wink*

Liebe Grüße
Katja

Verdella
31.08.2018

Ich freue mich, dass Euch mein Bild gefallen hat. Danke auch für Eure guten Urlaubswünsche. War zwar noch etwas früh, aber trotzdem sehr lieb von Euch!
LG Verena

Alberto
12.09.2018

Ich bin ein Freund von Wischern und die ist einer der mir gefällt.

VG herbert

Lou Reed
26.09.2018

Lou Reed,
Ja ,sehr schön.
Lg Lou