Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Lach_Haft“


"Der Witz ist gut, aber nicht Stubenrein, deswegen habe ich ihn dir ins Ohr geflüstert".
Kegelrobben auf der Helgoland Düne. Deutschlands größtes Raubtier. Mit Vorsicht zu geniessen und gut auf Abstand bleiben.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kegelrobben, Helgoland,
Düne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.08.2018

Hallo Ernst-Uwe.
da ist dir ein prächtiges und etwas seltnes Foto gelungen,
der Text passt hervorragend dazu.
VG Günter

PeSaBi
30.08.2018

ja auch für mich ein Schmunzler ! ... Du hast die Beiden also nicht nur gut getroffen, sondern auch im richtigen Moment ! Ich meine gelesen oder gesehen zu haben, daß sich die Bestände in den letzten Jahren erholt haben und der Schutzstatus Wirkung zeigt - sehr schön !
HG - Petra

Kalmbachg
30.08.2018

das ist ein toller Schnappschuss mit dem dazu passenden Titel
viele Grüße Gottfried

brimula
31.08.2018

Die Beiden sind ja köstlich...eine herrlichen Momentaufnahme...

VG Brigitta

Francois
31.08.2018

Da es hier heute nur Grau ist, ist dies mein Aufheller des Tages. Gratulation, dass du hier rechtzeitig ausgelöst hast.
Gruß Franz

Sanny
31.08.2018

Sehr schön die beiden festgehalten !
LG Sanny

Rabbit
31.08.2018

Klasse, humorvolle Szene, die Du hier sehr gut eingefangen hast.
LG Marion