Beta Version

1/6 Sekunde

Big Joe
„rain in Paris “


https://youtu.be/Xyj0Mq-YdUY

UND endlich ist er auch hier bei uns angekommen :)))

So verrückt wie das Bild, ist auch der Song ***
 Aber als Einheit mag ichs !!!


Greets Joe

 



Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Regen, Freude, Paris, 1/6
sec., Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
30.08.2018

Für Bild mit Song fällt mir spontan der Begriff "Gesamtkunstwerk" ein, das ich gerne auf mich wirken lasse.
HG Gerd

Stefan Strobl
30.08.2018

Hübsches Gerät, das da fahrerlos durch den Regen bricht. Hab gar nicht gewusst, dass es schon selbstfahrende Motorräder gibt.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Stefan

NorbertK
30.08.2018

Ein Reiterloser Ritt durch den Regen,gute bea.gefällt mir.
Was den Song angeht,ich verfüge nur über ein ganz langsames Internet,(Dorfinternet).den Versuch,den Song abzuspielen ist ein haltloses gerucke,bringt mir nichts,habs ein paar mal versucht.was solls.....!
VG Norbert

HorstN
30.08.2018

Typisch Joe! :-) Hat was!
LG Horst

Kittywood
30.08.2018

Das stählerne Feuerroß erfrischt sich im Regen. Ich mag dein Bild!

LG Katja

und meine musikalische Antwort :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zOZy18_VC_0

Holzinger Bruno
30.08.2018

Werner-Volles Rooäää ... unterm Regen durch....beide sind angekommen! Sehr schön sieht man das weißliche Gemisch aus Wasser und Luft das durch mechanische Einwirkung aufgewühlt und hinter sich hergezogen wird. Der lang ersehnte Regen, lausche den Regentrofen.... welch schöne Musik, welch schöne 1/6 sec.

Herlichen Gruß,
Bruno

Verdella
31.08.2018

Joe's Art in 1/6: top!
LG Verena

Angelika Windloff
31.08.2018

Mit Speed unterm Regen durch, so dass der größte Teil des Regens zu wunderbaren Schleiern verdampft. Klasse Foto mit viel Dynamik und gleichzeitiger Frische, in der Abstraktion noch soweit erkennbar, dass es Geschichten erzählen kann,
lG, Angelika
P.S. Habe schon wieder den Garten wässern müssen...die paar Tropfen hier haben nicht einmal die heißen Steine abgekühlt...

Fritze
31.08.2018

18:15 min. Regen am Stück, so viel hat es wohl den ganzen Sommer 2018 bis jetzt kurz vor Schluss nicht geregnet ...
LG Ernst