Beta Version

Haustiere

Dajana Fotodesign
„Lilly“


Mittlerweile schon 6 Jahre alt, war dieses Bild eines der ersten mit dem 85mm. Damals war ich überglücklich über die 30D und dieses Objektiv. Welches ich aber kurz darauf mit dem Magic Drainpipe abgelöst habe. Und auch die 30D wurde ab 2013 ersetzt. Trotzdem verdanke ich den beiden einige schöne Aufnahmen. Wie dieses hier von meiner Miez :3.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv: EF85mm f/1.8 USM
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords: Katze, Katzen, Mieze,
Haustiere, Putzen, Fell,
Zunge, Tiere, Testfoto,
Unschärfe, Warme Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
30.08.2018

eine schöne Katzenstimmung!

LG KAtja

Verdella
31.08.2018

Ich schließe mich an: tolles Motiv, die Balance zwischen Schärfe und Unschärfe ist perfekt.
VG Verena