Beta Version

Asien

Werner H Meier
„In China.....“


In China ist ein Radl umgefallen. Diesen Spruch kenne ich als Kommentar, wenn man etwas völlig Unwichtiges hört oder liest. Die Fotos von China, die ich in der nächsten Zeit einstellen werde, sind vielleicht etwas interessanter.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ300
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.6 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
30.08.2018

Deine Ankündigung lässt Großes erwarten ...

HorstN
01.09.2018

... ist ja vielleicht viel zutreffender als der bei uns immer strapazierte Sack Reis. Kannst du diese Schriftzeichen lesen?
LG Horst