Beta Version

Pilze

Charly Creativ †
„Der hat geschmeckt !“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 11.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
31.08.2018

Ein Pilz wie ein Baum - der hat vermutlich für eine Familienmahlzeit gereicht. Klasse Perspektive,
lG, Angelika

Francois
02.09.2018

Pilze auf Augenhöhe fotografiert ist nie verkehrt! Besser noch wenn man die Unterseite sieht (Lamellen, Röhrchen). Wahrscheinlich ein Steinpilz.
Gruß Franz

Charly Creativ †
02.09.2018

Ja, Freunde, es ist (oder besser < war ) mein beliebtester unter den Pilzen - der "Steinere"!
Euer Interesse freut mich sehr-
LG Charly