Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Aktion 1/6 Sekunde #19“


Hier ist noch einmal eine Wolkenstimmung zu sehen! Etwas verwischt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/22
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6 Sekunde,
Wolkenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
01.09.2018

Hi Gisela,

die altweibersommerfarben kommen gut rüber!

Zum Verwischen, ich könnte mir vorstellen, wenn du bei so einem Motiv ohne Schlenker verwischt, wirkt es viel mehr. Mit ohne Schlenker meine ich entweder nur waagerecht oder nur senkrecht oder nur diagonal. *überleg*

LG Katja

Graz
01.09.2018

Hallo Katja, danke für dein positives Feedback. Wegen dem Wischen, das weiß ich jetzt nicht mehr wie ich gewischt habe, aber den Spuren nach wahrscheinlich nach unten. Ich wische meistens zu schnell, muß mich immer zusammen reissen, daß ich nicht zu schnell die Kamera bewege vor lauter Begeisterung! Werde versuchen mich zu bessern bei meinen nächsten Aktionen!
Dann noch einen schönen Sonntag noch und hoffentlich ohne Regen, obwohl ihr könntet den Regen wahrscheinlich besser gebrauchen als wir hier in Bayern!
LG Gisela