Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 31.08.2018“


Gläser....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.08.2018

Toller Beitrag zum heutigen BF, kommt in mein Archiv!
VG Verena

SteffenE
31.08.2018

Klasse Grafik mit schönen Kontrasten.
VG Steffen

Peter Wahlich
31.08.2018

absolut stark gemacht, ich bin begeistert... lg peter

bibichanum
31.08.2018

super Idee das so abzulichten ! vg b.

gatierf
31.08.2018

Ganz zebrahaft kommt dein BF daher-einfach perfekt!
LG peter

Dieter F.Grins
31.08.2018

Zebragläser- ganz stark und sehenswert in der BF Bea.
BG Dieter

Robert.Kraiczek
31.08.2018

Hervorragend bearbeitet gefällt mir sehr gut. LG Robert {}

Rullma
31.08.2018

Wunderschönes Licht- und Formenspiel. ()
LG Marie

Barbara Weller
31.08.2018

***** Klasse.
LG, Barbara

gaby29
31.08.2018

Diese wunderbaren gestreiften Kontraste finde ich ausgezeichnet! Sehr gut gemacht...

LG Gaby

EsKa67
31.08.2018

Macht ein bisschen schwummerig beim längeren Betrachten. Sehr schöner BF Beitrag. LG, Sabine

Kittywood
31.08.2018

Dieses Motiv muss man überhaupt erstmal im realen Leben sehen und erkennen, klasse!

LG Katja

Fritze
31.08.2018

SW-Fotografie wie sie besser kaum umgesetzt werden kann: der scharzweiße Hintergrund als gebrochenes Licht in den Gläsern ... toll!
LG Ernst

Martina C. Schiller
02.09.2018

Lieber Werner, ich bin in jeder Betrachtungsgröße ganz vernarrt in Dein Streifen-Design-Bild. Das Lupenformat bringt dann auch die kleinsten Details der diversen Spiegelungen hervor. Ein SUPERBILD!!
VlG Martina {}

Big Joe
04.09.2018

DU hast es geschafft mich zu begeistern, für
inszenierte Bilder, ansonsten sind sie nicht mein Ding,
sie wirken auf mich zu statisch !!!
Doch hier bestätigt die Ausnahme mal die Regel.
Ganz fantastisch dieser Zebralook, noch dazu mit
*aus der Reihe tanzen* :)
Nicht nur die Idee, auch die Umsetzung ist DIR bestens
gelungen. Meinen Glückwunsch lieber Werner. **
Es ist für mich, im Sinne des nicht Juroren,
DAS Bild des Tages !!! Klammer () :=)
LG aus dem Norden :)
Joe

Buschette
04.09.2018

Ich habe mich sehr über euere zustimmenden Kommentare gefreut. Das Motiv habe ich in einer Hotelbar so vorgefunden. Das Spiel mit Licht und Schatten hat mich sofort fasziniert.
LG Werner

Big Joe
04.09.2018

Dann noch einen Sonderbonus von mir :)
Kreativen Blick gehabt, & kunstvoll umgesetzt !!!!!
Sorry, der Inszenierung wegen !!!!!
Hätte ich bei Dir wissen müßen :(
TOP Werner !!!!
LG Joe