Beta Version

Nordamerika

awiemser
„Blaue Stunde auf Battle Harbour, Labrador“


Battle Harbour ist ein als "Outport" bezeichneter ehemaliger kleiner Fischerort auf der gleichnamigen Insel vor der Südküste Labradors, Kanada. Die kleine "Trinity Pride" verbindet die Insel mit dem Festland bei Mary's Harbour. Der Ort wurde in den 1990er Jahren vom Battle Harbour Historic Trust wiederaufgebaut. Man kann in den sehr stilvoll renovierten Häusern übernachten. Von der Insel lassen sich selbst im Sommer noch vorbeiziehende Eisberge und auch Wale beobachten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Amerika, Nordamerika,
Kanada, Labrador,
Neufundland, Battle
Harbour


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doccox
31.08.2018

Eine Aufnahme mit schöner Lichtstimmung. Insgesamt passiert mir in dem Bild aber zu wenig. Der relativ mittige Horizont nimmt dem Bild meiner Meinung nach noch etwas die Spannung.