Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Schattengewächs“


BF-31082018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
31.08.2018

Du hast wirklich die Fähigkeit, Dinge, die oft unbeachtet bleiben, kunstvoll ins Licht zu rücken. Ein SEHR feines Bild. LG, Werner

Jürgen Grandeit
31.08.2018

Vielen Dank für euere wohlgesonnen Kommentare. Ich werde demnächst im Forum etwas kürzer treten, da ich vor der Reise nach Brasilien noch einiges zu organisieren habe.
@Andi
Ich werde mir Mühe geben deinen Ansprüchen gerecht zu werden, versprechen kann ich es jedoch nicht. Wolltest du mir noch Infos zum Pantanal zukommen lassen?

Liebe Grüße
Jürgen

Peter Wahlich
31.08.2018

feines Tanz der Schatten auf der Schattenpflanze, gefällt mir... lg peter

Dieter F.Grins
01.09.2018

Hallo Jürgen,
ich hoffe ich erreiche dich noch vor der großen Reise.
Ich bin sicher dass du viele Motive finden wirst. Gute Reise.
Dein BF Bild hat eine starke Note durch den Schattenwurf
auf den Blättern, dadurch erfährt die Struktur im Blatt eine besondere Aufmersamkeit.
BG Dieter

Big Joe
04.09.2018

Lebensadern, fein sichtbar dargestellt !
Man schaut in den Schöpfungsprozeß & muß
staunen, wie filigran er auch hier durchs Licht
erfaßbar ist !!
Feine Fotoarbeit !
VG Joe