Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Gratulation (BF31082018)“


Heute sind schon viele so großartige BF-Beiträge hochgeladen worden - wow!! - da kann ich nur den Hut ziehen oder Blumen schicken.

Kommentieren werde ich im Einzelnen erst ab Samstagabend können.
Bis dahin, sehr liebe Grüße
Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 144 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO:
Keywords: Black Firday,
Schwarzweiß,
Kaktusblüte,
Weihnachtkaktus (blüht
bei mir ganzjährig)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
31.08.2018

Ein Blumengruß der ganz besonderen ART.
Danke für die Blumen, besonders durch einen Weihnachtskaktus,
der bei Dir liebe Martina, ja ganzjährig DICH mit wunderbarem
Blütenzauber verwöhnt :)
Genieße diese Geste von IHM *
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Joe :)

HorstN
31.08.2018

Soso, bei dir ist also quasi immer Weihnachten ... ;-) Dann bist du wohl bis Samstagabend noch auf der Suche nach Geschenken? :-))
Schönes Detail!
LG Horst

Binaer
31.08.2018

Da gehört Dein Beitrag Zweifels ohne auch dazu, sehr fein und dazu ein sehr schönes Licht!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

LG
Burkhard

ernst-uwe becker
31.08.2018

Wirkt zerbrechlich durch die Grauabstufungen. Mir gefällt der gewählte Lichteinfall auch sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
31.08.2018

Neben der SW-Umsetzung finde ich den Bildaufbau und den Schärfeverlauf sehr gut.
LG, Barbara

Rullma
31.08.2018

Schließe mich Barbara an...
LG marie

brimula
31.08.2018

Danke für die Blumen liebe Martina...die Zeit der Kakteen wird auch wieder kommen Ende Jahr...sehr schön die Blüte...auch in s/w ist sie ein kleines Kunstwerk...

Gruss Brigitta

Robert.Kraiczek
31.08.2018

Danke für den Lob, ich nehme diese Blüte mit. LG Robert

bibichanum
31.08.2018

der Lichteinfall oder besser Auffall gefällt mir besonders gut !! Bis in 2 Wochen bei Igor vg Claudia

Fritze
01.09.2018

Du hast recht ... heute (bzw. gestern) war mal wieder ein ertragreicher bf, zu dewm Du nun auch noch einen sehenswerten Beitrag geliefert hast!
LG Ernst

Sonja Elayna
01.09.2018

Dein Weihnachtskaktus ist ein Phänomen :-)
Bildgestaltung und schärfeverlauf finde ich sehr gut.
HG Sonja Elayna

Holzinger Bruno
03.09.2018

Dass eine Botschaft enthalten ist, erkennt man meistens wenn man einen Blumenstrauß nach Form und Farbe arrangiert. Es ist toll, wie reizvoll Du mit offenen und ungetrübten Augen uns den Zauber der Naturschönheiten zeigts. Danke für die Blumen liebe Martina.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Francois
04.09.2018

Ein mutiger Schnitt, aber verwirrend schön.
LG Franz

Werner Schabner
09.09.2018

Danke für die Blumen, es ist ein feiner Beitrag für den BF.
LG Werner

Alberto
11.09.2018

Ein würdiger Beitrag zum BF.

VG herbert

Harald Mundt
05.10.2018

Ein ganz wunderbarer Beitrag, die zarten Blüten in bestechender Schärfe vor dem Hintergrund freigestellt! Viele Grüße, Harald