Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 310818 Sanny“


Spaziergang am Strand
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.08.2018

Sieht aus wie mit einer Kamera obscura gemacht. Gut im "alten" Stil ausgearbeitet.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
31.08.2018

Eine schön gestaltete Aufnahme, zu der Deine Bearbeitung gut passt. Sommerlich und leicht mit feinen sw Kontrasten.
LG Marion

Sonja Elayna
31.08.2018

Schön, dass du wieder da bist, liebe Sanny.
Wirkt wie aus der analogen Zeit. Bea und Format gefallen mir gut. Schön finde ich, das du dass Paar Hand in Hand erwischt hast.
LG Sonja Elayna

HorstN
31.08.2018

Die Beiden sehen aus, als seien sie Genießer und hätten Spaß am Leben. Hoffentlich ist es kein Selfie und ich habe mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt ... :-))
Sehr passende Bea!
LG Horst

Rullma
01.09.2018

Eine eigenwillige, aber interessante Bearbeitung.
LG Marie

Fritze
01.09.2018

Sehr schönes Retro, in diesem Fall passt auch der breite Rahmen!
LG Ernst

gaby29
01.09.2018

Eine sehr schöne, zarte Zeichnung im passenden Rahmen.

LG Gaby

Sanny
04.09.2018

Vielen Dank für eure Anmerkungen … ich freue mich sehr darüber !!
@ HorstN: Dazu sage ich mal nichts... :o)))

LG Sanny

gatierf
04.09.2018

Großartiges Motiv in perfekter Gestaltung in jeder Hinsicht, gefällt mir sehr gut!
LG peter