Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Kamera Assistent“


Am Freigehege der Kattas im Serengeti Park Hodenhagen steht "bitte nicht anfassen, bitte nicht füttern". Die Viecher halten sich zumindest was das Anfassen der Besucher und deren Utensilien angeht nicht dran.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords: Halbaffen, Lemuren,
Katta, Humor, Safaripark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
31.08.2018

Dieser voll konzentrierte Kennerblick, noch die letzten Einstellungen an der Sonnenblende und dann das Signal mit dem Schwanz zum Auslösen. Frage mich, wer hier der Assistent ist. Witziger Schnappschuss.
Viele Grüße Stefan

Kittywood
31.08.2018

Herrlich Sabine!

Uns ging es im Workshop neulich genau so mit den Varias *ggg*

@Udo: wo du recht hast, hast du recht "die Katjas" also icke, sind absolut neugierig *breitgrins*

LG KAtja

Frankenwerner
01.09.2018

Das bleibt lange mein BdTs und ich mach 'ne Klammer rum!!! Der neugierige kleine Kerl hat nicht vergessen: Das Wichtigste sind ein fester Pfotenhalt UND eine bequeme Schnauzenauflage!!
Zu den Schildern "Bitte nicht anfassen" fällt mir die Geschichte aus dem Ruhrpott ein. Der Zoodirektor beauftragt einen neuen Mitarbeiter, ein solches Schild in für alle gut verständlicher Sprache am Bärengehege zu befestigen. Später schau er sich das an und liest:
NICH AM BÄR PACKEN- DER WÄÄRTER
LG, Werner

Kittywood
01.09.2018

@udo: *breitgrins*