Beta Version

Kunst mit Licht

Gerd Schober
„Physalis“


Die Aufnahme wurde nicht (also nur Schnitt und ein wenig die Schärfe) bearbeitet.
Ich habe meine D500 auf "Monochrom" und dort unter Tonen auf "Red Purple, 4.0" gestellt. Schon interessant was die Kameras heutzutage können.
Die Physalis liegt auf einer weißen Unterlage, die auf einen Ringlicht liegt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1
Blende: f/9.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 720
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.08.2018

Hallo Gerd, hatte mal vor einigen Jahrzenten einen Fallschirmsprung, kann mich aber nicht mehr so richtig an Form und Farbe der Kappe erinnern, so ähnlich könnte der Schirm ausgesehen haben. Ich muss schon sagen, so hab ich die Physalis noch nicht gesehen, eine jungfräuliche Erscheinung, bestens gelungen.

Lieben Gruß,
Bruno:-)

Schmetterling
08.09.2018

Herrlich auch die Bearbeitung... und der Schnitt..LG Dani

Big Joe
12.09.2018

Ganz fein die Strukturen, das Gespinst der Lebensadern.
Ein Kunstwerk & wie Du es beschreibst, fast von selbst
entstanden :) Du kleiner Tiefstapler :)
Auch wenn die Technik vom Feinsten ist, Deine Augen &
Sachverstand waren gefragt, so etwas wunderschönes
uns hier zu präsentieren !!
Lieber Gerd, habe das Bild leider erst Heute entdeckt.
Im Thumb. sah es wie ein geöffneter Regenschirm in
Pink aus :) Müsste mal wieder *Fielmann* konsultieren :))

Liebe Grüße
Joe

ennasus
11.11.2018

Sehr schön filigran, die Vignettierung sagt mir nicht so zu, ich hätte den Hintergrund komplett uni gelassen. LG Susanne