Beta Version

Wald

jkluttig
„Steiniger Weg“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 31.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3300
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
01.09.2018

Hallo Jürgen, einen schönen Weg zeigst du uns hier. Der ist schon steinig, aber der Weg, den ich vor einigen Wochen hier herein gestellt habe, ist noch steiniger! Nichts für ungut, mir gefällt auch dieser Weg. Wenn du uns verraten würdest wo der hinführt, wäre es sehr schön, ich tippe irgendwo im Mittelgebirge?
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

jkluttig
03.11.2018

Hallo Gisela,
ich bin Dir immer noch eine Antwort schuldig.
Diese 4 Fotos stammen aus dem "Oberlausitzer Bergland".
Inzwischen habe ich auch ein Album mit diesem Namen erstellt. Sicher kommen in Zukunft noch einige Bilder dazu.
Ein sehr interessantes Wandergebiet.
viele Grüße
Jürgen