Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„Nach einer anstrengenden Nacht“


Die Rheinstrecke von Konstanz zum Untersee ist an den Wochenenden trotz Niedrigwasser eine sehr stark befahren Strecke. Der Graureiher hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. In aller Ruhe hat er auf einem der Brückenpfeiler seinen Mittagsschlaf gehalten. Die Flasche Wein ist von einem der nächtlichen Besucher (aus Versehen) vergessen worden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 400
Keywords: Graureiher, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.09.2018

Da hat er dir ein klasse Motiv geliefert...köstlich...und tadellos scharf der Nachtschwärmer.....

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
02.09.2018

Ein sehr schön und akkurat festgehaltener Schnappschuss, witzig! L G von Gisela

ernst-uwe becker
03.09.2018

Moin Ernst,
Augen zu und durch! so steht er da. Könnte es sein, daß er an der Flasche genippt hat? Ich könnte mir das Bild etwas enger Vorstellen, ohne den oberen Brückenteil. M.E. würde das "Flaschenkind" mehr zur Geltung kommen.
Grüße aus dem bewölkten Norden
Ernst-Uwe

Ninfea
03.09.2018

Man könnte fast meinen, dass der Graureiher zu viel geschluckt hat...;-) Du hast ihn hier sehr schön erwischt bei seinem Mittagsschläfchen.
LG, Agathe

gerlind
13.11.2018

Klasse Bildidee.
LG Gerlind