Beta Version

Am Wegesrand

Janosch
„Schirmchen“


Schirmförmig ausgebildeter,  filigraner ,fedriger Pappus des Wiesen Bocksbarts.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.09.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DMC-TZ10
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 4.1 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiner Witthake
01.09.2018

Super ! Schöne Bildgestaltung !
Gruß Heiner

PeSaBi
02.09.2018

Bocksbart hat fotografisch gesehen immer sehr viel mehr Charme als eine "einfache" Löwenzahn-Pusteblume ... und ich finde hier hast Du ihn wunderschön zum Leuchten gebracht.
HG - Petra

Stefan Strobl
02.09.2018

Schön beleuchtet und gestaltet.
Viele Grüße Stefan

Verdella
11.09.2018

Wunderschöne Detailaufnahme im besten Licht.
VG Verena

ernst-weiss
21.09.2018

Da gefällt mir die Bildgestaltung und die Farbkombination sehr gut. Ein rund um gelungenes Bild.
VG Ernst

Alberto
01.10.2018

Das Schiffchen hast Du auch bestens präsentiert, ich habe auch schon einige Fotos des des Wiesen Bocksbarts aufgenommen, gute aber nie wie sie heißen. Was mich beeindruckt ist dein Wissen über die Natur Pflanzen.
So lerne ich immer von Dir und muß mir das Aufschreiben, da ich nie weiß, was ich da Fotografiert habe.

VG herbert

chvbs
12.10.2018

Sehr schön auf dem dunklen Hintergrund und dem Licht auf der Bocksbart Pflanze.
VG Beat (chvbs)

Jonesy
12.12.2018

Zauberhaft. Ich glaube, dort hausen Elfen und Feen..

Angelika Windloff
17.01.2019

Klasse Bild einer schön versponnenen Pflanze,
lG, Angelika

Cor.Lin
22.01.2019

Wie ein winterliches Festzelt. Wunderschöne, filigrane Strukturen, elegant von Dir präsentiert.
LG
Corinna

Fotofee
24.01.2019

Hallo Janosch,
ein wirklich zauberhaftes Foto, auch was die Beleuchtung angeht. Super.
Danke auch für Deinen guten Kommentar zu meiner Pusteblume
Viele Grüße
Fotofee

Claudia Ahlemeyer
19.05.2019

toll im Gegenlicht, sehr filigran .

Charly Creativ †
27.08.2020

Zauberhaft ! Meine Klammer dafür !
LG Charly +(*)

Henkelmann Michael
30.11.2020

Tolle Aufnahme und Perspektive.
VG Michael

Helena Kolar
25.04.2021

Eine zarte Erscheinung, gut ausgeleuchtet
VG Helena