Beta Version

Wüsten

Wufgaeng
„Wohin nach Bayandelger?“


Unser nächstes Ziel die kleine Ortschaft Bayandelger. Der Straßenatlas nützte uns gar nichts, denn der Weg führte uns meist in eine andere Richtung als auf der Karte angegeben war. Ganz weit hinten links war eine Ger-Siedlung zu sehen, wo man eine Info bekommen konnte.
Im Vordergrund der Ovoo, den wir dreimal umrundet hatten und dann an den Weg glaubten, den wir meinten, richtig gewählt zu haben.
Das Foto entstand ganz im östlichen Süden bei unserer ersten Tour im Jahre 2009.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 01.09.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asien, Mongolei,
Landschaft, Panorama,
Ovoo, Feldweg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!