Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„206 Sekunden...“


https://www.fotoforum.de/community/foto/177613-a-clock-night?typ=album&i...

Hier auf Wunsch nochmal in Farbe...
Gab es allerdings schon mal vor drei Jahren ,mich störte damals das starke kippen nach rechts....hier auch nochmal der Link dazu !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 01.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 206 sec
ISO: 100
Keywords: Eibsandsteingebirge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
01.09.2018

für sich betrachtet ein super bild, kommt aber von den Bildwirkung nicht an die SW-Version heran. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack,

viele Grüße, Peter

brimula
02.09.2018

Auf jeden Fall besser so gerade ausgerichtet...aber s/w finde ich es auch noch schöner...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
02.09.2018

Beide haben ihren eigenen Reiz, wobei mir SW etwas besser gefällt.
VG Günter

arteins
03.09.2018

Wegen der schönen Lichtstimmung ist dies mein Favorit.
VG Wolfhart

Francois
04.09.2018

Wie es halt immer ist, jede Version, punktet auf ihre Weise. Farbe mein FAV.
Gruß Franz

Alberto
08.09.2018

Auch mein Favorit ist die S/W Version, ohne die Farbversion abzuwerten.

VG herbert