Beta Version

Berge

Johann P. Gebhardt
„Tibetisches Hochland (2)“


Unterwegs mit der Lhasa-Bahn.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Tibetisches Hochland,
Auto, Reise, Landschaft,
Berge,Tibet, China,
Tibet-Bahn, Lhasa-Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
03.09.2018

So aus dem Bahnfenster, schon sehr grandios !!
Tibetisches Hochland, hat seit eh & je seinen Reiz.
Wundervoll die Gigantomanie der Landschaft. !!
Ich hätte es etwas entsättigt, wirken sehr übersättigt die
Farben.
Man möchte aussteigen & zu den Felsmassiven wandern :)
Tibet, eine wunderbare Gegend, schön das Du dort warst*
LG Joe

Angelika Windloff
04.09.2018

Klasse, die durch die Fenster weichgezeichnete Darstellung der ja durchaus gewaltigen Berglandschaft. Sehr schön mit den Schatten...den Grünstich bei Bildern aus dem Zug kenne ich. Bei der Fahrt Peking Shanghai habe ich auch etliche Bilder aus dem Zug heraus geschossen...ganz offenbar sind chinesische Scheiben leicht grün gefärbt. Etwas Entsättigung könnte ich mir auch vorstellen,
lG, Angelika

Johann P. Gebhardt
20.01.2019

Danke, Joe und Angelika.
LG Hans