Beta Version

Brücken

jmwill
„Zeeland Brücke Langzeitbelichtung“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 02.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten757
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2019 (Architektur, Kategorie: Brücken)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
02.09.2018

Für mich passt hier alles. Das Motiv, eine Brücke die scheinbar ins Nichts führt, ein stimmiger Bildaufbau und eine passende SW-Bearbeitung. Dieses Ruhe ausströmende Bild gefällt mir sehr. Dir noch einen schönen Restsonntag.
Viele Grüsse Wilfried

jmwill
03.09.2018

Mr. Blue und Wilfdried Pflüger: Danke für die Kommentare.

Frank W. aus L.
07.09.2018

Die "andere" Seite der schönen Brücke. Hier fördert der Nebel hervorragend die Bildwirkung.
Offenbar hatte sich hier die Brücke geöffnet.

Klasse Arbeit!

gatierf
07.09.2018

Vernebelt schön-Glückwunsch zum BdT!
LG peter

jmwill
08.09.2018

Danke für die Kommentare.

Frank W. aus L.: Ja, die Brücke schloss sich gerade und ich musste mich beeilen die Belichtung zu starten.

Genylend
28.09.2018

Glückwunsch zum BdT. Genial!
LG

cashfan
06.10.2018

Das Bild schickt meine Augen auf eine weite Reise.
klasse Aufnahme. .-)
LG, Dirk