Beta Version

Details

Manfred Seidel
„Wassertropfen“




Panasonic Lumix DMC FZ 1000 / Aufnahmeprogramm S / f 4 / ISO 125 / 1/1600 Sek / 


*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****
 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 125
Keywords: wassertropfen,
regentropfen, makro,
gouttes d'eau, gotas de
agua, manfred seidel,
fotoforum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
02.09.2018

Sehr schön! Mir ist es noch nie gelungen, Tropfen so nah und glasklar aufzunehmen.
LG Diana

GuenterHoe
02.09.2018

Ein einmalig schönes Tropfenbild, wie ich noch eins gesehen habe, einfach perfekt.
VG Günter

arteins
03.09.2018

Wieder ein Meisterwerk von dir. Die Gegenüberstellung mit dem leeren Raum gefällt mir ebenso die die warme Farbgebung.
VG Wolfhart

Gisela Seidel
03.09.2018

Ein Bild der Spitzenklasse. Wundervolle Wassertropfen, eine perfekte Schärfe und schöne Farben.

Liebe Grüße, Gisela

Angelika Windloff
04.09.2018

Wunderbar in Szene gesetzt, das erfrischende Wasser mit dem satten grün,
lG, Angelika

PeSaBi
05.09.2018

sehr schön wie in den Wassertropfen noch kleine Lichtreflexe funkeln ...
HG - Petra

Francois
06.09.2018

Mein FAV.
Gruß Franz