Beta Version

1/6 Sekunde

oTTo.
„unterführung 01“


die Dynamik des Gehens ist bei 1/6 Sekunde wenig sichtbar
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 03.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 12-100mm f/4 IS PRO
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.09.2018

Doch, das sieht man durch die "bewegten" Wände im Vordergrund. Dies ist meiner Ansicht nach eine sinnvolle Art, 1/6 Sekunde aua freier Hand zu fotografieren. Damit wird ein Vorgang gezeigt - die Bewegung der Kamera resp ihres Trägers nach vorn... Gefällt mir. L G von Gisela

Kittywood
06.09.2018

Wenig würde ich nicht sagen. Klar du bist deutlich langsamer als auf deinem "Fahradbild", aber gehen ist halt auch einfach langsamer. Ich finde die Idee und das Bild gut.

LG KAtja